Schütze

Als Schütze bist du ja meist in Action und du fühlst dich gut dabei. Doch heute bist du bereit, mal einen Gang zurückzuschalten und mehr Ruhe in dein Leben zu lassen. Und du merkst, dass es sinnvoll ist, ab und an alles auszublenden und dich der Wellness zu verschreiben.

Steinbock

Heute möchtest du die Prioritäten mal ein wenig umändern. Klar erledigst du die nötigen Pflichten, das liegt als Steinbock einfach in deiner Natur. Doch dann ist auch gut und die schönen Seiten des Lebens kommen zu ihrem Recht. Die Liebe spielt dabei die Hauptrolle.

Die drei potentiellen Seelenverwandten, die am besten zu dir passen (basierend auf deinem Sternzeichen)

Die drei potentiellen Seelenverwandten, die am besten zu dir passen (basierend auf deinem Sternzeichen)

Zwillinge und Fische haben die gleiche Sensibilität, das gleiche Verständnis und Mitgefühl. Was dieses Paar so einzigartig macht, ist, dass der Zwilling sehr ehrgeizig ist, während ein Fisch etwas schüchterner ist und sehr selten aus seiner Komfortzone ko

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Den einfachen Weg können andere gehen. Du eckst ganz gern mal an, denn du weißt: Reibung hat auch etwas sehr Positives. Sie bricht Stagnation auf und bringt Bewegung in die Dinge. Und genau das machst du jetzt: Du eröffnest dir und anderen neue Horizonte.

Fische

Aus Sicht der Sterne wird das ein ruhiger Tag. Das trifft sich gut, denn so hast du die nötige Zeit, um deine kreativen Einfälle noch mal zu durchdenken. Und um auch mal in deine Traumwelten einzutauchen. Das ist für dich die beste Inspiration für den Alltag, und es frischt dein Leben auf.