Stier

Anders als bei den Widdern sind Stiere bodenständiger (schließlich sind sie ein Erdzeichen) und immer auf der Suche nach Sicherheit und Stabilität. Das bedeutet, dass sie sich bei der Partnerwahl länger Zeit lassen und sich so sicher wie möglich sein wollen, dass der Auserwählte wirklich der Mann ihres Lebens ist. Für Stiere spielen Partner eine sehr große Rolle. Deshalb sollten sie vor einer Hochzeit auch eine gewisse Zeit Single sein, um sich als autonome Person zu entfachen und nicht das gesamte Glück ihres Lebens an der Liebe fest zu machen. Den Spruch "Liebe erst dich selbst, dann können es auch andere“ sollten sie sich am besten auf die Stirn tätowieren.

Zwilling

Unentschlossenheit und Sprunghaftigkeit sind die größten Mankos dieses Sternzeichens. "Ist er wirklich der Eine oder gibt es irgendwo da draußen jemanden, der noch besser zu mir passt?" Diese und ähnliche Fragen schwirren in dem lauten Kopf umher. Die Zweifel werden (leider) ein Leben lang bestehen bleiben, also sollte der Zwilling lernen, auf sein Herz zu vertrauen und den Schritt in die Ehe zu wagen.

Ohne dieses Sternzeichen kann dein Sternzeichen nicht sein

Ohne dieses Sternzeichen kann dein Sternzeichen nicht sein

Welches Sternzeichen solltest du in deinem Leben haben? Finde es heraus!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs

Sicherheit und Stabilität sind das allerwichtigste für einen Krebs und deswegen ist es eines der sichersten Sternzeichen, wenn es um die Hochzeit geht. Zweifel gibt es wenig wenn der Partner erst einmal gewählt ist und das Zusammenleben glatt läuft. Um jedoch so gewiss wie möglich in die Ehe gehen zu können, sollte man bis zu den späten 20ern warten.