7. Waage (24. September – 23. Oktober)

Eines der absolut besten Dinge an einer Beziehung mit einer Waage ist die Tatsache, dass es zwischen euch beiden nie wirklich einen Mangel an Romantik gab. Und das Schlimmste daran ist, dass er immer noch so charmant ist wie früher. Aber du solltest nicht in diese Falle tappen, denn er will nur deine Aufmerksamkeit und hat nicht die Absicht, dich besser zu behandeln.

8. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Du warst schon immer so fasziniert von dem Geheimnis und den Wundern, die den Skorpion umgaben. Und vielleicht ist es genau das, was dich lockt, wieder mit ihm zusammenzukommen. Aber du musst dich wehren. Denke daran, dass du bereits in einer Beziehung mit ihm warst und du entdeckt hast, wie emotional unsicher, verschlossen und distanziert er sein kann.

MÄNNER, VON DEN SCHLIMMSTEN BIS ZU DEN BESTEN RANGIERT (BASIEREND AUF IHREM STERNZEICHEN)

MÄNNER, VON DEN SCHLIMMSTEN BIS ZU DEN BESTEN RANGIERT (BASIEREND AUF IHREM STERNZEICHEN)

Sie sind normalerweise emotional verkrüppelt und haben kein Mitgefühl. Obwohl sie ein Ego haben, das so groß ist wie ihr Wohnzimmer, benutzen sie es oft, um die Tatsache zu vertuschen, dass sie unsicher sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

9. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Wenn es um einen Schützen geht, erwartest du immer eine Überraschung. Du gehst davon aus, dass er diesmal anders sein wird und er den Wunsch haben wird, sich an dich zu binden. Aber nein, das wird er nicht. Er wird nur so lange mit dir zusammen sein, bis er eine andere Frau findet, die all seine Wünsche erfüllen kann.