4. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Es ist für dich wirklich schwierig, weil du die Zeit, die du mit dem Krebs verbringen konntest, wirklich geliebt hast. Du hast wirklich all die liebevollen und fürsorglichen Momente genossen, die ihr als Paar geteilt habt. Aber schließe nicht die Augen vor all den schlechten Sachen. Denke nur daran, wie emotional und gereizt er wurde. Er war einfach zu instabil für dich.

5. Löwe (23. Juli – 23. August)

Während ihr zusammen wart, hat der Löwe immer nur an sich selbst gedacht. Er sah sich praktisch als jemanden, der viel besser war als du. Dein Freund hat dich im wahrsten Sinne des Wortes nie als seinen Partner betrachtet. Er hatte immer eine sehr hohe Meinung von sich selbst. Sein Ego war einfach zu groß für euch beide und deshalb ist eure Beziehung am Ende gescheitert.

Besser Abstand halten! Das sind die 4 aggressivsten Sternzeichen

Besser Abstand halten! Das sind die 4 aggressivsten Sternzeichen

Jeder kennt die Menschen, bei denen man lieber ein Schritt Sicherheitsabstand hält. Denn sie reagieren oft forsch, kleinste Unstimmigkeiten bringen sie zum Kochen und kommt es zu einem Streit, flippen sie völlig aus. Aggression ist eine Eigenschaft, die v

empfohlene Artikel Weiterlesen

6. Jungfrau (24. August – 23. September)

Du kannst nicht wieder mit deinem Ex zusammenkommen, es sei denn, du magst das Gefühl, die ganze Zeit verurteilt und kritisiert zu werden. Als Jungfrau hat er nur unglaublich hohe Ansprüche und Erwartungen. Leider bedeutet das, dass er viel Druck auf dich ausüben wird, sobald du wieder mit ihm zusammenkommst. Doch du bist dir bewusst, dass du diese Art von Druck in einer Beziehung nicht willst.