Krebs

Auch du musst, wie der Widder, erst deine Vergangenheit loslassen, um endlich etwas Neues in dein Leben lassen zu können. Dein Ex-Partner ist zwar physisch nicht mehr in deinem Leben präsent, aber er ist immer noch in deinem Kopf und vor allem in deinem Herzen anwesend. Diese Anwesenheit hindert dich daran, neue aufregende Menschen kennenzulernen und mit deinem Leben weiterzumachen. Aber du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen. Du brauchst diese Phase, um dich auf den Abschluss des Kapitels vorzubereiten. 

Löwe

Lieber Löwe, es ist dein Ego, das dir immer wieder in die Quere kommt. Wenn du die Liebe deines Lebens finden möchtest, musst du es zum Schweigen bringen. Es ist natürlich nicht verkehrt, stolz zu sein. Trotzdem sollte man dem eigenen Herzen noch etwas Platz einräumen. Nur so wirst du eines Tages ein glückliches Liebesleben erfahren können. 

Diese Sternzeichen würden nie betrügen

Diese Sternzeichen würden nie betrügen

In Sachen Treue hat nicht jeder dieselben Prinzipien. Manche nehmen es damit ziemlich locker. Andere wiederum halten absolut nichts von Untreue und würden in einer Beziehung niemals betrügen. Besonders diese drei Sternzeichen zählen in Sachen Partnerschaf

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du hast wahrscheinlich schon geahnt, was jetzt kommt. Es ist dein Perfektionismus, der dich davon abhält, eine langfristige Beziehung zu finden. Du bist jemand, der sich nicht mit weniger zufrieden gibt und das ist auch gut so. Trotzdem solltest du nicht jede Eigenschaft deines potenziellen Partners auf die Goldwaage legen. Denke daran, niemand ist perfekt – auch nicht du selbst!