Stier

Eigentlich ist es dir sehr wichtig, dass du authentisch bist, lieber Stier. Trotzdem gelingt dir das nicht immer. Besonders wenn es um Liebesbeziehungen geht, hältst du dich selbst meist sehr zurück und hast Probleme damit andere in dein Herz zu lassen. Hab etwas mehr Vertrauen und du wirst sehen, dass es Menschen gibt, die dich dafür lieben, wie du wirklich bist. Diese Menschen bleiben meist ein Leben lang!

Zwillinge

Du hast noch einen langen Weg des Wachstums vor dir, lieber Zwilling. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Denn die Person, die bis an ihr Lebensende an deiner Seite sein wird, wird in dein Leben kommen, sobald du bereit dafür bist. Du verstehst vielleicht noch nicht, warum der richtige Zeitpunkt noch nicht eingetroffen ist. Aber spätestens dann, wenn es passiert, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, dass du dich erst noch darauf vorbereiten musstest.

Wie findet jedes Sternzeichen Ruhe und Gelassenheit?

Wie findet jedes Sternzeichen Ruhe und Gelassenheit?

Was bedeutet es eigentlich, ruhig und gelassen zu sein? Heißt es, dass wir unsere Umwelt für einen Moment ausblenden und still für uns sind? Nein. Balance zu finden meint vielmehr, dass jeder seine inneren Quellen findet, in denen Friede, Harmonie und Gle

empfohlene Artikel Weiterlesen