Schütze & Zwilling

Feuer- und Luftzeichen vertragen sich in der Regel recht gut, obwohl man über Schützen und Zwillinge sagen kann, dass sie sehr gegensätzlich sind. Die Dynamik und der Wissenshunger verbinden diese beiden Sternzeichen und das Besondere an dieser Kombination ist, dass beide Zeichen sehr tolerant gegenüber den Eigenarten des anderen sind und ein tiefes Verständnis füreinander haben. Für gemeinsame Reisen beispielsweise ist diese Kombination ideal.

Schütze & Krebs

Schütze und Krebs können nur schwer ein glückliches Paar bilden.
Diese beiden Sternzeichen sind sehr gegensätzlich. Während der Schütze das Reisen liebt und gern neue Erfahrungen macht, würde der Krebs am liebsten einen Zaun um seinen Garten und sein Haus ziehen und dort in trauter Zweisamkeit leben. Wenn beide die Eigenschaften des anderen als Bereicherung sehen und Toleranz zeigen, kann diese Beziehung dennoch funktionieren. Sie ist dann aber mit mehr Arbeit verbunden, als andere Kombinationen.

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Dein Sternzeichen hat einen großen Einfluss auf deine Persönlichkeit – sowohl positiv, als auch negativ. Wir haben alle unsere Macken, manche treiben andere allerdings in den Wahnsinn. Mit diesen Charaktereigenschaften deines Sternzeichens kannst du deine

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze & Löwe

Schützen sind offen und unternehmungslustig, weshalb besonders gut Löwen passen. Ebenfalls immer auf Trab und kontaktfreudig wird es hier nie langweilig. Sowohl Löwe als auch Schütze sind recht eigensinnig und zielstrebig. Wenn diese beiden Sternzeichen gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Emotional kann es in einer Beziehung auch mal etwas hitzig und lauter werden, da beide sehr dominant sein können. Doch auf einen Streit folgt auch immer eine aufregende und leidenschaftliche Versöhnung.