Schütze & Schütze

Zwei Schützen teilen die gleichen Interessen, haben die gleichen Ziele und lieben das Reisen. Das kann zu vielen gemeinsamen Unternehmungen und viel Spaß führen, es kann aber genauso schnell passieren, dass die beiden Partner sich gegenseitig langweilen. Um den entgegenzuwirken, müssen beide auch mal eigene Wege gehen und sich gegenseitig ihre Freiheit zugestehen. Dann kann diese Verbindung sehr glücklich werden und ein Leben lang anhalten.

Schütze & Steinbock

Steinbock und Schütze arbeiten zwar gut im Team, sind aber ein schlechtes Liebespaar.
Der rationale und wohlgeordnete Steinbock ist das genaue Gegenteil vom freiheitsliebenden Schützen, der gern vielseitig ist und in die Ferne schweift. In einer Beziehung ist es für beide Sternzeichen schwierig, einander gerecht zu werden. Für eine berufliche Zusammenarbeit jedoch steht die Verbindung unter einem guten Stern, da Optimismus und Kontrolle eine gute Basis für eine Kooperation bieten.

Das ist die heißeste Eigenschaft deines Sternzeichens

Das ist die heißeste Eigenschaft deines Sternzeichens

Wolltest du schon immer wissen, was dich für andere erotisch macht? Hier erfährst du es!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze & Wassermann

Durch ähnliche Interessen und Vorlieben entsteht zwischen Paaren dieser Sternzeichen eine intensive und harmonische Beziehung. Weder Wassermann noch Schütze sind eifersüchtig oder dominant, stattdessen unterstützen sich Partner gegenseitig und schenken sich einander Vertrauen. Für lange Beziehungen und Ehen sind Wassermann und Schütze besonders geeignet, denn sie bereichern gegenseitig ihr Leben, stehen gemeinsam Krisen durch und halten stets zusammen. Besonders in der Kindererziehung ziehen beide Partner an einem Strang und bieten so die perfekte Grundlage aus Stabilität und Harmonie für ein glückliches Familienleben.

Quelle: