Waage:

Du bist ein „bisschen“ eifersüchtig, aber das ist nicht schlecht und noch im verträglichen Bereich. Du machst dir sorgen wenn es einen Grund dazu gibt, aber du wirst nicht die ganze Nacht wach bleiben und dich selbst quälen mit irgendwelchen Gedanken. Du magst deine Freiheit zu sehr, also würdest du sie einem anderen auch niemals nehmen wollen. Auf der anderen Seite tolerierst du keine Lügen, wenn du eine aufdeckst, greifst du hart durch. Manchmal zu hart, aber du ziehst es durch.

Skorpion:

Der Skorpion ist sehr eifersüchtig und besitzergreifend, wahrscheinlich das eifersüchtigste Sternzeichen. Es fällt dem Skorpion unglaublich schwer jemandem zu vertrauen, weil er in allem das Schlimmste sieht. Liebe macht ihn verletzlich und deshalb auch aggressiv, weil er nicht verletzlich sein will. Es ist am besten immer offen mit einem Skorpion umzugehen, damit er sich nie Gedanken machen muss.

Das ist der Grund, warum du Angst vor der Liebe hast (basierend auf deinem Sternzeichen)

Das ist der Grund, warum du Angst vor der Liebe hast (basierend auf deinem Sternzeichen)

Das ist der Grund, warum du Angst vor der Liebe hast...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze:

Der Schütze ist nicht besonders eifersüchtig, wenn er nicht den Eindruck hat dass ihm etwas vorenthalten wird, dann ist er relativ locker. Der Schütze hasst es den Gedanken, dass andere über ihn schlecht reden vor allem wenn sie etwas wissen war nicht weiß, deshalb solltest du bei ihm immer mit offenen Karten spielen, weil du nicht willst dass ein Schütze Anfang zu graben. Aber er erfindet auch nichts einfach so, er muss wirklich einen triftigen Grund haben um anzufangen nachzuforschen.

Steinbock:

Nach Außenhin tut der Steinbock so als wäre ihm alles egal, aber unter all dem ist er sehr eifersüchtig und besitzergreifend, andere sollten ihre Hände von den Dinge lassen, die der Steinbock liebt. Wenn jemand den Steinbock verletzt oder betrügt, kann er Monate oder sogar Jahrelang Hass und Wut auf diese Person verspüren, er verzeiht eigentlich nie.