9. Wassermann:

Ein Wassermann ist eher selbst der Serienmörder als dass er in eine Situation kommt, in der er der gejagte ist. Der Wassermann ist unabhängig und nicht anfällig dafür in eine Lage zu kommen in der eine Gruppe von Menschen vor einem Mörder davonläuft. Der Wassermann hat eine ähnliche Zuversicht wie der Widder was auch ihn zu einem leichten Ziel machen könnte. Aber viel wahrscheinlicher ist, dass sie dahinter kommen wie man dem Mörder das Handwerk legen kann. 

8. Schütze:

Der Schütze ist normalerweise ein gut gelaunter Mensch der positive Vibes in sich trägt. In einem Horrorfilmen würden sie den unscheinbaren Typen geben, der alle immer warnt dieses und jenes zu tun. Aber keiner hört auf den Schützen. Er überlebt relativ lange, weil er sich im Hintergrund des Geschehens hält. Kein Risiko eingeht und andere vorgehen lässt.

Das ist Deine Gute Und Deine Schlechte Seite, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Das ist Deine Gute Und Deine Schlechte Seite, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Du bist stur wie die Hölle und obwohl du dein Bestes gibst, bist du manchmal extrem faul – vor allem, wenn du nicht an etwas interessiert bist. Du weißt nicht, wie man Kompromisse eingeht, und du denkst immer, dass du recht hast.

empfohlene Artikel Weiterlesen

7. Stier:

Wie in den meisten Bereichen seines Lebens, wird die Hartnäckigkeit des Stieres auch sein Ende sein. Sie werden stur behaupten dass es okay ist wenn er alleine geht, obwohl er lieber bei der Gruppe bleiben sollte. Er wird nicht einsehen wollen dass er in Gefahr ist, bis er seine Sturheit mit dem Leben bezahlt und im Horrorfilm eine schöne Leiche abgibt.