6. Krebs:

Der Krebs ist zu empfindlich und zu emotional für so eine Art Film. Wenn sie die erste Leiche sehen, werden sie sich zur Leiche setzen und Schreien und in Panik geraten, während der Mörder sich langsam anschleicht von den Schreien des Krebses angezogen, und der Krebs sich anschließend lang macht. Der Krebs sollte weniger Weinen und mehr Laufen, am besten davon. 

5. Fische:

Ähnlich wie der Krebs ist auch der Fisch sehr empfindlich und nicht für die Welt in einem Horrorfilm geschaffen. Er zieht sich lieber zurück und ist kreativ. Ich kann mir vorstellen, wie der Fisch in einem Horrorfilm das zeitliche segnet. Und zwar während er an einem Gemälde oder Musikstück sitzt, und vollkommen abgelenkt ist, wird er für den Mörder ein leichtes Opfer sein. 

12 Paare die perfekt zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

12 Paare die perfekt zusammenpassen. Basierend auf ihren Sternzeichen.

Hier habe ich dir eine Liste geschrieben mit den 12 Paarungen die am besten zusammen passen, basierend auf ihren Sternzeichen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

4. Skorpion:

Skorpione sind normalweise richtig harte Typen und eine perfekte Kombination aus Mut und Intelligenz. Sie werden es in jedem Horrorfilm weit bringen, aber am Ende wird ihr Temperament dafür sorgen dass sie draufgehen. Wenn der Skorpion draufgeht dann mit Drama und niemals Kampflos. Er wird dem Mörder mindestens einen bleibenden Schaden zufügen, so dass die anderen den Mörder besiegen können am Ende des Films.