Zwillinge (21.5. bis 21.6.)

Ein Partner, der ständig klammert und ihnen keine Freiräume lässt - das ist gar nichts für Zwillinge. Eifersüchteleien können sie deshalb auf 180 bringen - erst recht, wenn sie völlig unbegründet sind.

Krebs (22.6. bis 22.7.)

Krebse hassen es, ungefragt umarmt zu werden. Alles, was sie irgendwie bedrängt oder ihre persönliche Grenze überschreitet, kann bei ihnen einen kleinen Wut-Anfall auslösen.

Diese 4 Sternzeichen-Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben

Diese 4 Sternzeichen-Paare werden sich auf den ersten Blick verlieben

Jede Kombination von Tierkreiszeichen kann Liebe erfahren, aber aufgrund der Art und Weise, wie sich ihre Persönlichkeiten ausrichten, verlieben sich diese Duos am wahrscheinlichsten sofort ineinander – was auf den ersten Blick zu einem Fall von Liebe füh

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe (23.7. bis 23.8.)

Männer, die ihre Frauen unterbuttern, sind den Löwinnen ein besonderer Dorn im Auge. Sie selbst wollen immer die Nr. 1 in der Beziehung sein. Stellt der Partner sie also irgendwie als dumm oder schwach dar, fährt das Sternzeichen Löwe die Krallen aus.

Jungfrau (24.8. bis 23.9.)

Wenn eine Sache nicht perfekt wird, dann kann das Sternzeichen Jungfrauen schnell mal ausflippen. Denn es hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst. Gerade, wenn es weiß: Das kann ich eigentlich besser, lässt es ein Misserfolg tagelang nicht mehr los.