Waage (24.9. - 23.10.)

Waagen sehen in allem das Positive. Deshalb mögen sie es gar nicht, wenn man die Dinge schwarzmalt. "Das klappt nie", "Ich schaffe das sowieso nicht" oder "Warum nur muss es immer mich treffen?" . Mit diesen Aussagen kann man das Sternzeichen Waage wirklich in den Wahnsinn treiben.

Skorpion (24.10. bis 22.11.)

"Das haben wir schon immer so gemacht!" Solche Sätze können Skorpione überhaupt nicht leiden. Es nervt sie tierisch, wenn nichts voran geht, weil nichts Neues ausprobiert wird. Sie wollen sehen, wie sich etwas entwickelt.

Welche Charaktereigenschaft von dir ist ein Beziehungskiller. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Welche Charaktereigenschaft von dir ist ein Beziehungskiller. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Liebe ist niemals einfach. Aber meist suchen wir bei einem Streit den Fehler bei unserem Partner.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze (23.11. bis 21.12.)

Schützen haben oft den Drang, zu missionieren. Deshalb regt es sie auf, wenn jemand stur auf seine Meinung beharrt (auch wenn sie das selbst oft tun). Ist jemand auf dem Holzweg, wollen sie ihn unbedingt davon abbringen.

Steinbock (22.12. bis 20.1.)

Hilfe suchen sich Steinböcke nur selten. Deshalb können sie auch überhaupt nicht verstehen, warum manche Menschen so schrecklich unselbstständig sind. "Ich weiß nicht, wie man ein Flugticket bucht." Solche Sätze bringen Steinböcke auf die Palme.