Krebs (21. Juni – 22- Juli):

Krebse haben eine Tendenz, nicht nur ihre eigenen Gefühle zu verinnerlichen, sondern auch die von allen anderen. Einfühlsam sein ist grossartig, aber es kann dich auch unglaublich kaputt machen. Achte darauf, dir selbst jeden Tag Zeit zu geben um dich zu entspannen und sicher zu gehen, dass du alle Gefühle löst, die du hältst.

Löwe (23. Juli– 22. August):

Sobald ein Löwe seine Augen auf den Preis richtet, lässt er nicht mehr los. Wenn es ein Lebenspartner ist, werden sie ständig die Beziehung beenden und wieder zusammen kommen. Wenn es etwas greifbares ist, dass wie wollen, stoppen sie vor nichts zurück um es zu bekommen.

Wie Menschen einzelner Sternzeichen ihre Beziehungen beenden

Wie Menschen einzelner Sternzeichen ihre Beziehungen beenden

Menschen verhalten sich so oder so, abhängig von ihrem Charakter und der Charakter ist von Sternzeichen bedingt. Die Konstellation der Planeten und Sterne nimmt auf unsere Persönlichkeit Einfluss.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau (23. August – 22. September):

Jungfrauen sind gute Menschen: solide, vertrauenswürdig und auf dem Boden. Du kannst einer Jungfrau mit deinem Leben vertrauen. Allerdings kann eine Jungfrau in den Eremiten-Modus gehen und alle gesellschaftlichen Einladungen ablehnen. Nimm es nicht persönlich, wenn der eine Jungfrauen-Freund mal wieder absagt zu einer Party. Sie werden für dich da sein wenn du sie brauchst.