Löwe

Du brauchst jemanden, der immer im Schatten ist, jemanden, der nicht im Rampenlicht stehen will, denn schließlich gehörst du da hin.

Dein Seelenverwandter wird nichts dagegen haben, dass du immer der Star der Show sein wirst. Er wird dich bei allem, was du tust, unterstützen und sich im Hintergrund aufhalten. Er wird glücklich sein, solange er bei dir ist.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Skorpione sind willensstark, unerschrocken und zuverlässig.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du brauchst jemanden, der genau wie du ist, jemanden, der jede Sekunde seines Tages plant. Du brauchst jemanden, der super sauber und organisiert ist.

Du hasst jede Art von Chaos, das wortwörtliche und das figurative. Und wenn sich die Person, mit der du zusammen bist, nicht so benimmt, wie du es für richtig hältst, kannst du es nicht ertragen, in ihrer Nähe zu sein.