Krebs + Schütze: Es ist schwer zu verstehen, warum diese beiden Sternzeichen zusammen kommen, da sie keine ähnlichen Werte oder Persönlichkeiten haben. Aber sie sind beide entspannt und vermeiden gerne Konflikte, so dass sie nicht viel als Paar streiten. Mit den richtigen zwei Personen könnte dies eine einfache Beziehung sein, die die richtigen Seiten dieser Sternzeichen zeigt.

Jungfrau + Jungfrau: Die Jungfrau versteht sich gut mit einer anderen Jungfrau, aber diese Beziehung würde noch viel besser mit jemandem klappen, der sie ergänzt. Mit einer anderen Jungfrau neigt sie dazu, in ihrem konservativen kleinen Leben zu bleiben, anstatt die Welt zu erforschen oder etwas Neues auszuprobieren.

Diese 5 Sternzeichen sind die chaotischsten Partner in einer Beziehung

Zwillinge + Steinbock: Diese Beziehung kann funktionieren, obwohl diese Sternzeichen von Natur aus nicht zusammenpassen. Zwillinge können den Steinbock aus seiner konservativen Welt herausholen und der Steinbock dagegen kann die Struktur liefern, die die Zwillinge brauchen, um wirklich zu gedeihen. Solange sie geduldig miteinander und mit ihren Unterschieden umgehen, können sie ein tolles Paar abgeben.

Löwe + Skorpion: In einer Beziehung muss der Löwe im Mittelpunkt stehen und der Skorpion lässt es ihm zu. Während ein Skorpion weiß, wann er seine Kämpfe zu führen hat und sie weise auswählt, ist das größte Problem, das dieses Paar hat, ein Kampf um die Macht in der Beziehung.