Jungfrau + Fische: Diese Kombination stellt eine Beziehung dar, die sich alle Eltern für ihre Kinder wünschen. Denn es ist eine praktische, bodenständige und produktive Beziehung. Möglicherweise ist es keine große Liebesgeschichte, aber sie wissen, dass sie treu sein werden und dass sie das Versprechen halten werden, wenn sie sich gegenseitig wählen.

Zwillinge + Löwe: Die Zwillinge und der Löwe sind das Paar, das am meisten Spaß zusammen hat. Sie schmieden immer große Pläne und bringen sich gegenseitig zum Lachen. Den kleinen Dingen im Leben werden sie keine große Aufmerksamkeit schenken, denn keiner der beiden ist gut im „Erwachsenwerden“ und sie werden so viel Spaß im Leben haben, um diese Dinge überhaupt zu bemerken.

SO VERÄNDERT DICH DIE LIEBE, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

SO VERÄNDERT DICH DIE LIEBE, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Ob du es zugeben willst oder nicht, das Auftreten der Liebe in unserem Leben verändert uns alle.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder + Wassermann: Dieses Paar wird oft intensive Gespräche führen und sie werden oft bis zum Morgengrauen wach bleiben, weil sie lange über ihre Beziehung geredet haben. Sie sind auf der gleichen geistigen Ebene und beide haben viele Interesse an den Dingen, die sie begeistern. Sie werden in der Lage sein, ein stabiles Fundament der Freundschaft aufzubauen, auf dem sie eine Beziehung erschaffen können.

Jungfrau + Wassermann: Die Jungfrau wird einen Wassermann zunächst für verrückt halten, aber mit der Zeit werden sie herausfinden, dass sie doch nicht so unvereinbar sind. Denn obwohl der Wassermann verrückte Ideen hat kann er trotzdem auf sich selbst aufpassen. Er wird ein kleiner Funke in der Beziehung sein, da beide etwas fremd und exotisch für den anderen sind.

Stier + Stier: Den Stieren sind ihre Werte wichtiger als den meisten anderen Sternzeichen. Wenn sie jemanden mit den gleichen Werten haben, dann besteht ihre Beziehung bereits auf einer guten Basis. Beide wissen, wie sie sich umeinander kümmern müssen, und sie haben ein super stabiles Fundament, weil sie wissen, wie vertrauenswürdig die Person ist, die sie lieben.