Stier + Steinbock: Der Stier und der Steinbock sind geborene Verbündete. Die beiden lieben es, sich den schönen Dingen des Lebens hinzugeben, sind ehrgeizig und geben gerne ein wenig an. Sie passen gut zusammen und können ein sehr glückliches „Kraftpaar“ sein.

Waage + Fische: Dieses Paar ist eines der stärksten. Ihre Loyalität zueinander ist genau das, was so großartig ist. Beide sind sehr empathisch und würden jedem alles von sich geben. Sie sind so ein gutes Team, denn wenn einer einen schlechten Tag hat, ist der andere für ihn da und umgekehrt. Diese Beziehung wird für immer halten, wenn man Glück hat, so etwas zu finden. Und wenn so ein Paar zusammen ist, ist es nicht so wichtig, wie sie sich gegenseitig vervollständigen, sondern wer sie sind, ist ein Spiegelbild des Einflusses, den sie aufeinander haben.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

Auch in Liebesdingen sagen die Sterne für über uns aus. Und so wundert es nicht, dass das eine oder andere Tierkreiszeichen besser und andere schlechter zusammen passen. Doch sind es immer harmonische Beziehungen, wenn sich zwei Partner des gleichen Stern

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann + Wassermann: Der Wassermann neigt dazu ein sehr hohes Selbstwertgefühl zu haben, daher ist es sehr hilfreich, mit einer Person in einer Beziehung zu sein, die ihm ähnlich ist. Gemeinsam halten sie sich gegenseitig geistig stimuliert und ihre romantische Verbindung wird durch diesen ständigen Funken gedeihen.

Skorpion + Fische: Das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ gilt vor allem für dieses Paar. Der Skorpion ist kalt und verschlossen. Er hat damit zu kämpfen, Menschen zu vertrauen und jemanden in sein Herz zu lassen. Er will immer der Dominante in einer Beziehung sein. Doch auf der anderen Seite neigen die Fisch dazu passiv zu sein, sie sind sehr offen und lieben einen Skorpion, so stark sie auch können. Und ihre Beziehung wird stark und loyal, wenn die Fische das Vertrauen eines Skorpions haben.