Es gibt da jemanden, den du unglaublich hot findest? Zuerst solltest du natürlich herausfinden, ob er Single ist und wie er heißt – doch auch die Info, wann er Geburtstag hat, ist extrem gut. Denn sein Sternzeichen verrät dir nicht nur spannende Dinge wie zum Beispiel, welchen Typ Frau er niemals heiraten würde oder wie er grundsätzlich Schluss macht. Es erklärt dir auch, wie du welchen Mann triggern kannst und was er sich ganz grundsätzlich von einer Beziehung wünscht. Die Wissenschaft der Manstrology (ein Kompositum aus Mann und Astrologie) kann also verdammt hilfreich sein!

Manstrology: So unterschiedlichen lieben Männer – je nach Sternzeichen

Was andere an dir Anziehend finden. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Was andere an dir Anziehend finden. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Deine Energie. Du bist voller Zuversicht und Selbstsicherheit. In welchen Raum du auch gehst, alle Augen sind sofort auf dich gerichtet. Du bist eine Führungspersönlichkeit und strahlst das auch aus. Du weißt immer wo es langgeht und deshalb suchen Mensch

empfohlene Artikel Weiterlesen


Wassermann (21. Januar – 19. Februar)


Der Wassermann ist ein kleiner Revoluzzer in Sachen Liebe, denn so modern er Beziehungen auch führt, er legt Wert darauf, dass Romantik nicht zu kurz kommt. Wie eine perfekte Beziehung für ihn aussieht? Jeder von euch führt ein eigenständiges Leben, ihr wachst miteinander und habt Spaß. Er zieht es vor, auch weiterhin unabhängig nebeneinander zu existieren, als komplett miteinander zu verschmelzen. Und auch das lässt der Free-Spirit erst dann zu, wenn er sich wirklich dazu bereit fühlt, eine Beziehung einzugehen. Denn bevor er sich auf eine Frau einlässt, will er sicher sein, dass sie die Richtige ist.

Fische (20. Februar – 20. März)


Fische machen ihrem Tierkreiszeichen alle Ehre: Sie sind flink und flutschig und nur sehr schwer zu greifen. Diese Männer wuseln gerne kreuz und quer durch die Welt, ihre persönliche Freiheit ist ihnen extrem wichtig, weshalb sie jeden Angelhaken großzügig umschwimmen. Je näher sie jemanden an sich heranlassen, desto weiter stoßen sie ihn auch von sich, eine Beziehung mit einem Fisch braucht daher eine Menge Geduld und Einfühlungsvermögen. Es kann durchaus passieren, dass ein Fisch jahrelang mit der selben Partnerin zusammen ist – doch einfach nicht den Schritt wagt, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Diese Komm-her-geh-weg-Dynamik überfordert ihn selbst auch, denn wenn er gar keine Strukturen und keine Grenzen aufgezeigt bekommt, liegt er hilflos und nach Luft schnappend auf dem Trockenen. 

Widder (21. März – 20. April)


Der Widder-Mann liebt es, sich Dinge customizen zu lassen: die Farbe der Turnschuhe, die Initialen auf dem Hemd, das Dressing zum Salat. Genau so sieht es auch mit Beziehungen aus: Er hat eine ganz genaue Vorstellung, wie die ultimative Freundin sein soll. Er jagt lieber Ewigkeiten dieser einen Nadel im Heuhaufen hinterher, statt sich mit etwas anderem zufrieden zu geben. Wenn er das jemals findet, ist er bereit, sein Ego herunterzufahren und seiner Partnerin jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Jawohl, der Widder ist entweder einer, der parallel viele Booty Calls am Laufen hat – oder sich für immer und ewig einer einzigen Frau verschreibt.