Löwe (23. Juli – 23. August)


Knutschende Paare im Sonnenuntergang, die in den Augen des anderen versinken und alles um sich herum vergessen? Wie cheesy, sowas gibt’s doch im echten Leben gar nicht! Oh doch, denn genau so sieht tatsächlich die Vorstellung aus, die ein Löwe von einer idealen Beziehung hat. Er ist ein sehr aufmerksamer Freund, der sich an Jahrestage und Erlebnisse vermutlich immer besser erinnern wird als du und dich dann mit rosa Kärtchen und roten Rosen überschüttet. Denn der Löwe kann in dieser Hinsicht sehr sentimental werden – aber das passt ja auch irgendwie zu seiner sehr extremen und übertrieben Art, oder?

Jungfrau (24. August – 23. September)


Dieser Mann will das Gefühl, gebraucht zu werden, damit er sich als großer und stolzer Beschützer fühlen kann. Und obwohl er an seine Freundinnen überdurchschnittliche Ansprüche stellt, ist er nur dann Single, wenn er das so entschieden hat. Weil er jedoch immer gerne ein „Projekt“ hat, dem er sich widmen kann, ist das nur sehr selten der Fall. Wenn du genervt von großen Jungs bist, denen du ihr Leben wie eine Mutter mitorganisieren musst, dann ist der Jungfrau-Mann genau der Richtige für dich: Ein erwachsener, wenn auch leicht sturer Mann, der stets einen Plan hat und zur Abwechslung mal dir sagt, wo’s lang geht.

Das Sind Die 3 Einschüchterndsten Frauen Aller Sternzeichen

Waage (24. September – 23. Oktober)


Er liebt mich, er liebt mich nicht – wie lange rupfst du den Blumen nun schon gedanklich die Blüten aus, ohne auch nur ein bisschen schlauer zu werden? Es ist leider so, der Waage-Mann kann sich einfach nur schwer festlegen, ob er bereit für dich ist, oder nicht. Das liegt gar nicht unbedingt an dir, er will sich nur zu 500 Prozent sicher sein, dass er das Richtige tut. Sollte das Jahre dauern, dann sei’s drum. Wenn er aber das Gefühl hat, dass ihr ein perfektes Match seid und euch ideal ausbalanciert, dann kann es auch mal sehr schnell gehen. Denn er sucht einen Partner, der ihm seinen Raum lässt, gleichzeitig aber auch das fehlende Teil in seinem Puzzle ist.