Stier (21. April – 20. Mai)


Es kann so einfach sein: Der Stier ist ein Mann, der sesshaft werden will. Er wünscht sich eine Frau, mit der er alt werden kann, eine Familie und ein gemütliches Zuhause. Mittwochs Date-Night, sonntags Tatort? Perfekt, er liebt diese Form der Routine. Was du dazu beitragen kannst? Nun, du musst einfach nur die Richtige für ihn sein, denn der Stier hat immer und überall seine virtuelle Checklist dabei, falls ihm seine Seelenverwandte irgendwo über den Weg laufen sollte. In der Zwischenzeit duldet er durchaus „Übergangslösungen“, doch er wird sich sofort trennen, wenn die Richtige plötzlich vor ihm steht.

Zwilling (21. Mai – 21. Juni)


Zwillinge leben in ihrer Phantasie, rationale Beziehungen sind für sie häufig eine Spur zu bodenständig. Denn Verpflichtung ist eher nicht ihr Ding, die Idee an ein „für immer“ bringt sie vermutlich zum Lachen. Die einzigen Märchen, an die sie glauben, sind nämlich die, die sie sich in ihren kreativen und intellektuellen Köpfen selbst zusammenspinnen. Wenn ein Zwilling sich dazu entscheidet, eine Beziehung einzugehen oder tatsächlich jemanden zu heiraten, dann oft aus dem Grund, dass er sich dadurch erhofft, alles Irdische und Organisatorische abgeben und sich selbst wieder ausnahmslos seinen Träumen widmen zu können.

So ist dein Seelenverwandter basiert auf deinem Sternzeichen

So ist dein Seelenverwandter basiert auf deinem Sternzeichen

Ein Seelenverwandter ist deine ideale Hälfte. Es wird jemanden sein, der ideal zu dir passt. Es könnte sein, dass es dein romantischer Partner, einen engen Freund oder jemanden ist, den du noch nicht getroffen hast.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs (22. Juni – 22. Juli)


Es klingt fast zu einfach, um wahr zu sein: Der Krebs hakt sich verliebt bei dir ein, legt seinen Arm um dich – und du fühlst dich so geborgen und beschützt wie ein kleines Mädchen bei ihrem Vater. Einfach nur schön! Doch es kann auch schnell zu viel des Guten werden. Wenn du das Gefühl hast, dass dir seine Liebe ein wenig zu eng und besitzergreifend wird, musst du dir deinen Freiraum schaffen. Wenn du nicht der Typ für soviel Harmonie und Zweisamkeit bist, dann solltest du dir das rechtzeitig überlegen, denn wenn der Krebs sich für eine Frau entschieden hat, hört sein Gefühlsvulkan so schnell nicht auf auszubrechen.