Skorpion (24. Oktober – 22. November)


Powercouple, olé! Denk an Brangelina oder Bonnie und Clyde – dieser Mann sucht nach einer Frau, mit der er eine beinahe ikonische Beziehung führen kann, die ihn wie ein göttliches Wesen aus einer anderen Welt wirken lässt. Er sucht ein Trophy Wife, mit dem er die Welt beherrschen kann. Sky is the limit! Obwohl der Skorpion durchaus ein Familienmensch ist, steht eine Heirat nicht besonders weit oben auf seiner Agenda.

Schütze (23. November – 21. Dezember)


Die Ansprüche des Schützen klingen im ersten Moment ziemlich paradox. Er sucht nämlich nach einer Frau, die ihm das Gefühl gibt, frei zu sein. Äh, interessant, oder? Man sollte meinen, er sollte dann doch lieber Single bleiben… Du musst ihm also seinen Freiraum geben und ihn ziehen lassen können, wann und wohin er auch will. Denn er kommt immer wieder ganz von alleine an den Punkt, an dem ihm seine Abenteuerreisen zu einsam werden und er sich nach einer Partnerin an seiner Seite sehnt. Und dann wird er zu dir zurückkommen.

Wie funktioniert dein Verstand? Was sagt deine Denkweise über dich aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wie funktioniert dein Verstand? Was sagt deine Denkweise über dich aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Dein Gehirn arbeitet ohne Unterbrechung und pausiert so gut wie nie. Die verschiedensten Szenarien gehst du wieder und wieder durch in deinem Kopf. Du bist ein rationaler und intelligenter Mensch, der schnell Schlussfolgerungen ziehen kann. Deine Freunde

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)


Der Steinbock ist nicht nur auf der Suche nach einer Frau, mit der er Kinder bekommen kann – nein, er hat Größeres vor. Er will seine Eltern stolz machen, ein Vermächtnis hinterlassen und auch sonst eine Menge Weisheit an seine Nachfahren hinterlassen. Puh, fühl dich jetzt nur nicht unter Druck gesetzt. Um sicherzugehen, dass du – sagen wir es, wie es ist – seinen Ansprüchen gerecht wirst, castet er meistens im engeren Bekanntenkreis. Natürliche Auslese und so. Wenn er seine Freundin dann gefunden hat, ist er ein sehr loyaler und zuverlässiger Partner.

 

Quelle: